INDIVIDUELLE  PAPETERIE

e i n z i g a r t i g  –  p e r s ö n l i c h  –  w e r t s c h ä t z e n d

 

Seinen Gästen ein Zeichen besonderer Wertschätzung entgegenbringen durch individuelle, von Hand beschriebene Papeterie

Moderne Kalligrafie, handgeschrieben mit Feder und Tusche auf edlem Papier, ist etwas ganz Besonderes und Individuelles. Sie wird bei den Gästen einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Von Hand beschriebene Papeterie ist einzigartig und spricht die Sinne an – sowohl in visueller als auch in haptischer Hinsicht.

Die peace & paper Papeterie zeichnet sich aus durch die zarte Schrift der Modernen Kalligrafie auf edlen Papieren, gern auch in Kombination mit klassischen Druckbuchstaben, durch zeitloses Schwarz-Weiß-Design und weiße oder goldfarbene Tinte auf zartem Transparentpapier (Vellum) oder auf dezenten neutralen Farben wie Grau, Nude, Blush etc.

Ich freue mich, individuelle Wünsche besprechen und umsetzen zu können. Hast Du Fragen? Ich berate Dich/Euch gern…

 

P a p e t e r i e   f ü r   E v e n t s

Namenskarten / Nametags

Einladungen

Dankeskarten

Menükarten

etc.

auf Anfrage

 

 

 

 

Die Preise der Individuellen Papeterie werden nach Angabe der persönlichen Kundenwünsche im Anfrageformular individuell ermittelt und per E-Mail als unverbindliches Angebot unterbreitet.

P a p e t e r i e   a l s   i n d i v i d u e l l e s   G e s c h e n k

zu besonderen Anlässen wie

Geburt, Geburtstag, Hochzeit, Taufe etc.

oder für die eigenen vier Wände…

KALLIGRAFIE  MOBILÉ

„F e d e r w ö r t e r“

Hier zum Kalligrafie Mobilé