A r t S e r i e s

"LAVENDER.BEIGE"

Beautiful textures of natural colors and pigments

Die Art Serie "Lavender.Beige" ist den Farbtönen der Natur gewidmet, die in ihrer Kombination inspirieren und zugleich eine beruhigende Harmonie entfalten: Die dezent kühle Farbe von Lavendel in Kontrast mit warmen Neutrals wie Beige, Umbra und einem Hauch von italienischem Ocker.

Das Zusammenspiel von Intuition, Zufall und bewusstem Gestalten ist kennzeichnend für die gesamte Serie.

Jedes Bild fand seinen Anfang in einem intuitiven Gestaltungsprozess, welcher dann teils durch den Zufall, teils durch bewusstes Gestalten gezielt gelenkt wurde.

Durch das Einarbeiten von Pigmenten und anderen Strukturmitteln entstehen inspirierende haptische Texturen und Details, die den Blick auf sich lenken und zum entspannten Betrachten einladen.

8 original paintings

No.1

No.2

No.3

No.4

No.5

No.7

No.6

No.8

details

Daten & Preise

Die Art Serie "Lavender.Beige" besteht aus 8 Bildern, gestaltet in Mixed Madia Technik auf Leinwand in verschiedenen Formaten.

Ich freue mich, wenn Du Interesse an einem Bild hast. Schreib mir gern eine Nachricht oder stöbere im Shop und lass dort die einzelnen Bilder auf Dich wirken. Nach Absprache können wir - je nach Entfernung - gern auch einen Termin für eine Probehängung vereinbaren, damit Du das Bild, was Dich/Euch anspricht in seiner Wirkung in Deinem/Eurem Zuhause betrachten kannst.

shop

Email - Kontakt

"Lavender.Beige"

shows the love for shades, colors and textures of nature

ART

passion

Nature

Art Exhibition Galleria Cael

M I L A N

December 2022