find out more

about me

Diese Seite wird gerade überarbeitet.

"All ART is dedicated to joy."

- Friedrich Schiller

A B O U T

& my Story

relax create enjoy

"ICH FINDE ES WUNDERSCHÖN, WIE DU STRAHLST, WENN DU ÜBER DINGE SPRICHST, DIE DU LIEBST."

- ATTICUS -

K R E A T I V I T Ä T

& Soultime

Als ausgebildete Kunstlehrerin liegt mir die Förderung der Kreativität sehr am Herzen.

Es begeistert mich, welche Magie kreatives Schaffen haben kann.

Sobald ich in die Welt von Farbe, Pinsel oder Federhalter abtauche, wird der Kopf frei, ich entschleunige und genieße den Moment der meditativen Entspannung und mentalen Auszeit, der sich einstellt.

Kreative Schaffensprozesse lassen uns den Alltag vergessen, reduzieren nachweislich Stress und bereiten einfach Freude.

Ich bin ich überzeugt davon, dass in Jedem von uns kreative Fähigkeiten schlummern, die nur darauf warten, dass ihnen (wieder) Zeit und Raum gegeben wird. Diesen Raum möchte ich in meinen kreativen Workshops bieten. Es ist wunderbar, zu erleben, wenn Kreativität sich entfaltet und in entspannte, strahlende und stolze Gesicher blicken lässt.

"Kunst wischt den Staub des Alltags von der Seele."

- Pablo Picasso -

N A T U R L I E B E

inspired by nature

Die Natur liegt mir sehr am Herzen und ich nutze sie immer wieder als Kraft- und Inspirationsquelle. Gern bin ich draußen unterwegs, um besondere Details wie Formen, Strukturen und Farben mit meiner Kamera einzufangen oder Wiesenpflanzen für die Vase sowie für meine kreative Arbeit zu pflücken.

Es sind oft die kleinen Dinge aus der Natur, die meine Aufmerksamkeit auf sich ziehen und die dann gern in kreativen Projekten Verwendung finden.

Ich liebe Naturpapiere, Naturfarben und Naturmaterialien wie Holz, Ton und sowie die beige-erdige Farbpalette der Natur.